Kundenakquisition mit Online Marketing

Vom Seitenbesucher zum Kunden. Wie man Seitenbesucher bekommt. Wie man sich von den Mitbewerbern abhebt. 

 

Vom Seitenbesucher zum Kunden. Wie man Seitenbesucher bekommt. Wie man sich von den Mitbewerbern abhebt. Tricks, um Leads auf der Website zu generieren. Möglichkeiten, um Vertrauen zu gewinnen. Google Ads vs. SEO. Budgetierung.

Wenn jemand nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sucht, gehen die meisten Interessenten für die Evaluation des passenden Anbieters nach einem spezifischen Muster vor. Dieses nennt man die «Buyer's Journey» – die Reise des Käufers.

Wie können Sie mit Ihrer Website diese Kaufentscheidung beeinflussen? Auf diese und weitere Fragen gibt Ihnen in unserem e-forum Academy Seminar der Online Marketing Experte kompetente Antworten.

 

Neukundenaquisition mit Online-Marketing
Joe Schütz, Online-Marketing Experte WeServe AG

  • bei Google gefunden werden
  • Online-Marketing Strategien
  • Leads generieren über die Website
  • Newsletter und Blog
  • Facebook und Google Ads
  • LinkedIn und Xing

 


 

Referenten

Joe Schütz
Online-Marketing Experte
WeServe AG

Organisatoren e-forum (v.l.n.r.):
Philipp Stucki, WeServe AG
Daniel Stucki, Keller Informatik AGDS Management Consulting GmbH