Marke Schweiz – sicherer Wert oder Auslaufmodell?

Welchen Wert hat «Swissness» heute noch? Wie steht es um das Gütesiegel «Swiss made»? Geraten unsere traditionellen Werte weiter unter Druck? Alles Fragen, die uns beschäftigen.

 

Drei wichtige Botschafter der Schweiz nehmen die Schweizer Werte und den Wert der Schweiz unter die Lupe: Führungsqualitäten, Image und Gütesiegel werden nach Aussen mit Herzblut vertreten und hier leidenschaftlich verteidigt.

Dienstag, 22. März 2010, Hotel Allegro Kursaal Bern

 

Die Referenten am e-forum 2010

Adolf Ogi

Alt-Bundesrat

«Schweizer Werte in der Kritik – welche Führungsqualitäten sind heute gefragt?»

Johannes Matyassi

Chef Präsenz Schweiz

«Das Image der Schweiz unter Druck?»

Jean-Claude Biver

CEO Hublot SA

«Welchen Stellenwert hat das Gütesiegel "Swiss Made"?»

Géraldine Eicher (Moderatorin)

Schweizer Radio und Fernsehen SRF, Bundeshausredaktion